Wecker-Neuheiten

Die Wecker-Neuheiten im Weckergeschäft

Die Erde dreht sich weiter und die Erde steht nicht still. Das gilt auch für das Weckergeschäft. Es gibt immer wieder neue Entwicklungen und Wecker-Neuheiten im Wecker-Business.

Die Hersteller liefern sich regelmäßig ein Kop-um-Kopf Rennen um die Marktvorherrschaft und versuchen mit immer neuen Entwicklungen bei den Abnehmern zu Punkten. So war in letzter Zeit die Entwicklung des Lichtweckers ein echter Renner. Trotzdem ist es auch bei Uhren und Weckern genauso wie mit anderen Produkten auch: Immer mal wieder gibt es Flops und Fehlentwicklungen.

Damit du jedoch weißt welche Investition sich lohnt und welche Neuentwicklung einen Kauf wert ist, haben wir dir auf dieser Seite grob die neuesten Entwicklungen zusammengefasst.

Die neuesten Wecker-Entwicklungen

Der Brandson Retro-Radiowecker

Der Hersteller Brandson schafft es mit seinem neustesten Modell klassisches Design und neueste Technik zu vereinen. Auf den ersten Blick erscheint der Wecker unspektakulär, jedoch hält der Wecker einige interessante Funktionen bereit:

Retro-Wecker

Wecker Neuheit: Brandson

  • Preis: 28€
  • Weckton oder Radioalarm
  • Einstellung der Helligkeit und Bildschärfe
  • Projektionsfunktion
  • Auf Amazon ansehen

„Das besondere an dem Modell ist die Symbiose aus klassischen Weckerdesign und neuster Technik. Besonders punkten kann der Wecker mit der Vielfalt an Funktionen die sich hinter seiner kleinen Schale verbergen.“

Die Ducomi Pyramid-Schreibtischuhr

Auch Ducomi kann mit einen neuen preisgünstigen Weckermodell punkten. Die Pyramid-Schreibtischuhr kann mit seiner edlen Holzoptik punkten. Dieser Wecker-Neuheit ist einen Kauf wert.

Wecker

Wecker Neuheit: Ducomi Pyramid

  • Preis: 15€
  • edle Holzoptik
  • integriertes Thermometer
  • Stromversorgung per USB möglich
  • Auf Amazon ansehen

Warum werden neue Wecker entwickelt?

„Reicht die Vielfalt an Weckern die wir schon heute haben nicht schon aus?“

Die enorme Anzahl an verschiedenen Weckern die schon heute auf dem Martk erhältlich sind reicht noch nicht aus. Denn die meisten unterscheiden sich nicht großartig von den anderen. Das liegt daran, dass viele Techniken ( Z.B LED) noch nicht lange ausgereift sind. Auch die Wissenschaft war lange Zeit nicht auf dem Stand der Dinge auf dem sie heute ist.

Auch für unsere Kinder kann die neue Entwicklung interessant sein. Warum, das können Sie in unserem Test der Kinderwecker erfahren!

Vielfalt schadet nie! In einer so stressigen Zeit wie der heutigen ist es wichtig sich sanft wecken zu lassen. Ein Lichtwecker kann da auch nicht schaden, im Gegenteil: Der Lichtwecker bietet eine spannende und interessante Alternative um morgens aus dem Bett zu kommen.